Roseck

23 09 2010

Gestern war Vollmond und eine klare Nacht. Ich wollte eigentlich ein paar Nightshots vom Ammertal machen. Dazu bin ich hoch zu Schloss Roseck. Dachte eigentlich da eine etwas freiere Aussicht vorzufinden.Waren halt Bäume im Weg.

Wieder auf eine andere Idee gekommen. So im Vorbei gehen. Mir kommt es irgendwie so vor, dass das was ich mir vornehme nie so ganz klappt, ich dann aber über andere Dinge stolpere oder auf andere Ideen komme, die dann viel besser funktionieren. Vielleicht auch, weil ich mir nicht schon ein Bild vorher vorgestellt habe.

Das ich hier richtig schön den großen Wagen drauf habe, ist mir erst daheim aufgefallen. Beide Bilder haben als Lichtquelle den Vollmond. Daher ergibt sich hier und da ein seidigen Lichtschein.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

