Märchensee

21 09 2010

Neulich nachts beim Märchensee bei Tübingen gewesen. Eigentlich wollte ich am Steinbruch dort ein wenig mit dem Blitz spielen. Was ich natürlich auch tat. Allerdings war irgendwann der Akku des Blitzes alle und ich irgendwie immer noch nicht zufrieden. Daher bin ich dann wie das Rumpelstielzchen durch den Wald mit der Taschenlampe gesprungen und habe den Felsen angemalt.Irgendwie viel interessanter geworden als die Bilder mit dem Blitz.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

22 09 2010
Wolf

chic!

26 09 2010
Thomas

Ja die Bilder haben was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: