Brian Eno – Small Craft On A Milk Sea

24 08 2010

Brain Eno auf Warp. Ein paar Kumpels hat er auch noch eingepackt. Wie man auf Tiny Mix Tapes lesen kann eine Kollaboration zwischen Eno selbst und Jon Hopkins sowie Leo Abrahams. Eigentlich schon wegen Eno auf Warp muss man das kaufen, wenn man die Art von Musik mag. Jetzt ist die Preisgestalltung schon aber echt ne harte Nuss. Die Collectors Edition kostet schmale 350€. Die Limited 70€. Für weniger gibt es kein Vinyl.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: