Heligoland

19 01 2010

Massive Attack bringen ja die Tage eine neue Platte raus. Die EP hatte ich verpennt und keine mehr abbekommen leider. Das was da jetzt auf dem Markt für an Preisen aufgerufen ist, ist sehr sehr heftig für eine paar Tracks EP. Also verzichte ich drauf. Naja. Jetzt kommt ja bald das Album – angeblich auch auf Vinyl. Diesmal habe ich ein genaueres Auge auf die Sache. Bei so einer bekannten Band sind die Limited Editions schneller weg, als man gucken kann. Auf deren Blog beschweren sich schon die Leute, wo man endlich das Vinyl preordern könnte. Ich auch.

http://massiveattack.com/blog/2010/01/19/itunes-lp-pre-order-available-now/comment-page-1/

Wo ich gerade bei deren Blog bin. Irgenwan im Dezember haben die da ein Video rein gestellt. Versaut, aber künstlerisch sehr gut umgesetzt. Ab 18 wohl.

http://massiveattack.com/blog/2009/12/15/paradise-circus/

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

