Ein Mönch in Angkor

12 01 2010

Technisch nicht perfekt, aber ein sehr gelungenes Bild. Manchmal ist es es so, dass ein Bild bei weitem nicht perfekt umgesetzt wurde, es trotzdem aber eine gewisse Atmosphäre vermitteln kann als viele technisch perfekte Bilder. Dieses Bild ist damals mit meiner Praktika SLR entstanden. Ein einfaches 50mm Objektiv und auf Fuji Superia abgelichtet. Die Kamera stammt aus der, als die Kamera gebaut wurde, noch bestehenden DDR. Die hatte ich von meinem Opa geliehen. Später besaß ich die ein oder andere Praktika. Aber die war des Opas seine.

Das Bild ist im Vorbeigehen entstanden. Absolut aus der Hüfte heraus geschossen. Keine Zeit zum Überlegen gehabt.Ein wenig schief ist es auch. Man könnte es jetzt nachbearbeiten. Aber so what.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: