Macau und die drei Brücken nach Taipa

11 01 2010

Um von Macau nach Taipa zu kommen, war es zumindest damals so, dass einem drei Brücken zur Verfügung stehen. Die mittlere durften nur Taxis und Busse benutzen. Die anderen beiden waren auch für Autos usw. offen. Außerdem viel anschaulicher. Da ich mal fast ein halbes Jahr Zeit hatte die besten Momente ab zu passen diese Brücken zu fotografieren, sind meines Erachtens recht gute Fotos entstanden.

Das erste Bild ist diese hier: http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=taipa+macau&sll=30.275637,-97.817368&sspn=0.102143,0.174923&ie=UTF8&hq=&hnear=Taipa,+Macau&ll=22.173069,113.536642&spn=0.006846,0.010933&t=h&z=17 Damals war die sicht ganz klar, was im Frühling wohl nicht so oft vor kommt. Luftfeuchtigkeit von mindestens 98%. Da schimmelt der Staub auf dem Tisch.

Im Vordergrund ist übrigens die mittlere Brücke zu sehen.

Die Nächste ist die ganz im Osten. Da war es schon viel diesiger.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: