Technics stellt die Produktion des SL1210 MK2 ein

27 11 2009

OMFG! EIgentlich war das nur eine Frage der Zeit, daß das passieren wird. Jetzt scheint es wohl wahr zu sein. Technics stellt nach ca. 30 Jahren die Produktion des SL1210 MK2 ein. Für einige DER Plattenspieler schlecht hin. Ich habe in der Vergangenheit ja auch schon den ein oder andern Tweak hier auf meinem Blog veröffentlicht. Aber das es so unverhofft kommt, so aus dem Nichts, dass es mir schon die Socken auszieht. Soll ich schnell noch ein Hamsterkauf machen? Nun ja. Noch steht hier einer und ist in Rente. Mein SP 10 MK2, der schon viiiiel länger nicht mehr hergestellt wird, gefällt mir besser.

http://www.morgenpost.de/kultur/article1214304/Technics-stellt-legendaere-Plattenspieler-Serie-ein.html

Harter Tobak.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

