Gerhardt Fuchs gestorben

21 11 2009

Maserati gehört zu meinen lieblings Post-Rock Bands. Vor allem das Schlagzeugspiel und der Drive der Musik beeindruckt mich zu tiefst. Gerade musste ich lesen, dass der Drummer von Maserati Gerhardt Fuchs gestorben ist. In Willamsburg, Brooklyn NY. Unweit, wo ich noch neulich verweilte.

http://gothamist.com/2009/11/08/wburg_party.php

Maserati ist einer der Bands, die ich unbedingt mal Live sehen wollte. Sehr sehr energetische Musik.

RIP Jerry.

Jerrys Myspace Seite: http://www.myspace.com/7549671

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

