Laos: The Gibbon Experience

11 11 2009

Auf meinen Reisen schon öfters von gehört. Jetzt komme ich im Februar ja selbst nach Laos.

http://www.gibbonx.org/

Eigentlich kann ich jetzt noch nicht so viel drüber erzählen. Ich war ja noch nicht da. Ich weiß nur eins: DA MUSS ICH HIN! Echt mal. Die längste Strecke ist wohl 70m Hoch und seeeehr lang. Außerdem lebt man die Zeit, die man da verbringt auf Bäumen und bewegt sich zwichen diesen eben mit der Seilbahn.

Ich mag dieses Video empfehlen. Eigentlich sind alle Videos aus der Reihe sehr empfehlenswert.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: