New Model Army wieder auf Vinyl

27 10 2009

Irgendwo habe ich es vor Wochen munkeln hören, dass die neue Scheibe „Today Is A good Day“ auch auf Vinyl raus kommen soll. Bisher hatten die neulich nur ein paar ältere Scheiben, die die irgendwo im Keller ausgegraben haben in ihrem Shop feil geboten. War jetzt für mich nicht wirklich interessantes bei. Ich muss dazu sagen, dass die Love Of Hopeless Causes“ bisher mein lieblings Album ist. Und ich in letzter Zeit es vermieden habe CDs von dieser Band zu kaufen oder mir überhaupt neue Scheiben an zu hören. Ich habe NMA ignoriert, weil die kein Vinyl heraus bringen. Jetzt lese ich aber auf deren Seite folgendes:

The double vinyl version of the new album was briefly held up and should now be available from 23rd November.

Exzelent!

Jetzt im Sommer habe ich die Live gesehen. Wohah! Unglaubliche Ausstrahlung der Herr Sulivan. Muss ich unbedingt nochmal live sehen. Am besten immer wieder.

Aktionen

Information

2 responses

27 10 2009
thomas

du solltest dich beeilen. das vinyl ist auf 500 stück limitiert. du kannst es jetzt bei amazon vorbestellen.
freu mich schon wie ein schneekönig endlich wieder vinyl von ihnen erhalten zu können. noch dazu von einem wirklich hammer starken album

vinyl never dies 🙂

29 10 2009
beetle

Habe es mir heute auch bestellt. Amazon scheint da wirklich der einzige Laden zu sein, wo man das vorbestellen kann.

Danke für den Tip. 🙂

Kommentar verfassen

