Note. – My City Of Ghosts, Stars And Hours

4 10 2009

Weniger langweilig ist dann wiederrum note.. Eher mal Post-Rock, der in eine neue, andere Richtung geht. Vieles, was es an Post-Rock gibt, hört sich sehr ähnlich an. Da freue ich mich immer, wenn ich mal wieder was innovatives finde, dass mir gefällt. Weil mich das so gelangweilt hat, dass sich viel gleich anhört, habe ich sicher ein Jahr kein Post-Rock gehört. Vielleicht auch einfach viel zu viel von gehört.

note. klingt teils recht experimentell. Manchmal kommt hier und da ein wenig Punk Rock zum vorschein. Mir fällt es schwer die Musik mit anderen Bands zu vergleichen. Manchmal klingt es wie die eine oder jene Band; ein Takt später wieder gar nicht.Ich meine, ich mag die Band jetzt nicht mit Coldplay vergleichen, nur weil die Band scheinbar bei „Composition Three“ bei denen geklaut hat, oder es sich ein wenig so anhört… Vielleicht sind die Gitarren-Solos hier und da nicht ganz so ausgefeilt. Technisch nicht ganz so perfekt. Trotzdem unter dem Strich sehr gute Musik.

Ist das hier eigentlich der einzigste Blog, der keinen Download verlinkt?

Bei myspace ist die Band hier zu finden: http://www.myspace.com/noteband

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

