Benz ACE L2 vs. Wood L0.4

4 10 2009

Neulich ein Wood L0.4 günstig erstehen können. Habe ich mal montiert und ein wenig gehört, was das so kann. Danach wieder mein ACE L2 montiert. Mir kommt es ein wenig so vor, als gefällt mir das ACE besser. Es spielt dynamischer und spritziger. Das Wood erdiger. Wenn ich mir jetzt den Neupreis der aktuellen Systeme ansehe, frag ich mich, wo denn der doppelte Neupreis des Wood zum ACE gerechtfertigt ist. Im Analog Forum wird (aktuell) auch die Meinung vertreten, dass das ACE wohl das beste Preis-Leistungsverhältnis unter den Benz Systemen hat.

Ich werde meine Wood jetzt nochmal zum überarbeiten einschicken. Habe es ja gebraucht gekauft. Einfach mal um sicher zu gehen. Wenn es sich herausstellt, das es einwandfrei ist, muss ich mir mal überlegen, was ich mit mach. Vielleicht wird es gestrippt. Aber mal sehen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

