Village Vanguard

23 09 2009

War heute im Greenwich und West Village. Da ist auch das Village Vanguard. Bin dran vorbei gelaufen. Dann habe ich realisiert, dass ich dran vorbei gelaufen bin. Das ist nur eine rote Türe, die in den Keller runter geht. Das war also DER Jazz Club, wo all die Größen aufgetreten sind, die ich so verehre? Links und rechts von der roten Türe Fastfood. Kommt mir sehr oft hier so vor, dass die wirklich großartigen Sachen klein sind. Hätte mir vieles größer vorgestellt. Viel größer. Die Freiheitsstatue war in meinen Vorstellung auch wesentlich größer.  Auch hätte ich mehr Hektik und Menschenmassen erwartet. Ich finde NY sehr enstpannt.  Morgen geht es leider schon wieder heim. Okay. Der Central Park ist wirklich groß. Mann taten mir die Füße weh und wirklich viel vom Park habe ich immer noch nicht gesehen. Viele Menschen sind da auch – zumindest am Wochenende.

http://maps.google.com/maps?source=s_q&hl=en&geocode=&q=village+vanguard&sll=37.0625,-95.677068&sspn=50.956929,89.560547&ie=UTF8&hq=village+vanguard+loc:&split=1&ll=40.736167,-74.001704&spn=0.001502,0.002733&t=h&z=19&iwloc=A

Aktionen

Information

One response

23 09 2009
Wolf

Ein Eilenriede in Hannover ist größer als der Central Park. Allerdings ein Wald und kein Park.

Kommentar verfassen

