Crombie – Forest Walk

23 09 2009

Eigentlich Musik, die ich schon länger kenne. Schon fast wieder vergessen habe ich Crombie. Ich würde mal sagen, dass man die Musik mit in den Pott zu Badun werfen kann. Auch jazzige elektronische Musik. Teils auch atonal. Das Stück „Atonal Enviornment“ ist hier zu nennen. Teils aber auch sehr tribend und schon psychedelisch. Aber immer schön auf dem jazzigen Teppisch. Die ganze Scheibe ist sehr gelungen. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Track „45“ damals bei last.fm in den Top 5 der meist gespieltesten Tracks war. Ein anderer Anspiel-Tip ist „Communist Propaganda Soundtrack“.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

