Vor denen Deutschen auf der Flucht

22 09 2009

Ich bin ja momentan in New York. Hier wimmelt es von Deutschen. Nicht nur das das Hostel mit eine Grosszahl an Deutschen belegt ist. New York scheint ein von den Deutschen ein sehr beliebtes Reiseziehl zu sein. Sondern feiern die hier im Central Park das Oktoberfest mit Humpa an Taeterae. Lederhosen, Sauerkraut und die Deutschlandhymne. Alles voll mit schwarz-rot-gold im Central Park. Ich war dann erst mal klassisch amerikanisches Fastfood essen um mich von dem Schock zu erholen. Mahlzeit.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

22 09 2009
Wolf

Ja dann guten Verdau! Gabs denn auch Haxen und Weißwurscht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: