New York

8 08 2009

Der nächste Urlaub ist sicher. Eine Woche New York im September. Schon alles gebucht. Was ich mit meiner Woche so alles anstelle, weiß ich noch nicht. Mal meinen Lonely Planet lesen.

Der LP ist ja eigentlich eher als Budget-Reiseführer bekannt. Interessanterweise gibt die New York Ausgabe nür die Nacht irgendwas um die $200-300 in einem Hotel an. Ich bin jetzt im Dorm. Das kostet die Woche $300. Um genau zu sein hier: Google Maps Ist ein 4er mixed Dorm im Williamsburg HostL.Vor zwei Jahren habe ich schonmal im Dorm in Bacelona geschlafen. Das war ein 6er. War super lustig. Man lernt sehr leicht lustige Leute kennen

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: