Mein SL1210

8 08 2009

Bisher habe ich immer nur davon geschrieben, was man mit einem 1210er so alles anstellen kann. Fotos von meinem aufgebohrten Dreher gab es bisher noch nicht. Das mag ich hier mal nachholen. Mein 1210er hat natürlich das externe Netzteil. Das ist links auf dem Bild zu sehen – die kleine Kiste mit der orangnen LED. Als Arm kommt ein SME 310 zum Einsatz: http://www.sme.ltd.uk/content/Series-300-1332.shtml. Als Abnehmer ein Benz Micro ACE L. Alleine die Kombination aus Arm und System kosten schon ein Vielfaches eines 1210ers. 4-5 1210er ungefähr. Spielt aber gut Musik. Die Verstärkung übernimmt meine DIY Pass XOno. Das ist die Kiste im Rack unter dem 1210er mit den zwei orangenen LEDs. Der 1210er steht übrigens auf einer recht schweren Schieferplatte. Müsste so um die 40KG schwer sein.

My SL1210

Weiter unten Kommt dann noch die RelaiXed Vorstufe, der noch die Front fehlt.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

