Badun – Last Night Sleep

26 07 2009

Woaaahhh! Eine neue Scheibe von Badun. Mir zieht es echt den Stecker. Die neue Scheibe ist ja mal wieder sowas von oberst abgefahren und verdreht. Das ist elektronischer acid jazz vom aller feinsten. Die Platte macht mich fertig. Echt. Diesmal nicht auf Rump Records wie die davor erschienen, sondern auf Mindwaves. Mir scheint es, dass das Label nicht so ein großes Vertriebsnetz hat. Die Platte ist schwer auf zu treiben. Ich habe jetzt mal bei einem Berliner Laden gefragt, ob sie mir nicht bitte, bitte eine schicken mögen. http://www.dense-shop.de/

Die Scheibe davor, die auf Rump Records raus kam habe ich ja auch schon. Die war auch alles andere als leicht zu bekommen. Die neue geht aber noch viel mehr ab. Zumindest kann man sich hier schon mal vom Artwork überzeugen: http://badun.dk/buy_lns/buy_Badun_last_night_sleep

Bin echt seltenst so vom Hocker gehauen, wie von der Musik. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Ganz bestimmt nicht. Dafür hat die Musik zu viele Kanten und Ecken, an denen man sich verletzen könnte.

Woahahahah!!!!! Mehr ACID!

Hier zum reinhören: http://www.myspace.com/mindwavesrecordings und http://www.myspace.com/badunband

Update: Um Hinweise, wo ich die LP kaufen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: