Stückliste für das Netzteil

21 06 2009

Hier nun die Stückliste. Es ist eigentlich alles bei Reichelt zu bekommen. Allerdings rate ich den LM317AT zu benutzen. Bei über 37V tut es der LM317HVT. Als Gleichrichter Dioden habe ich die 1N4002 nicht getstet. Sollte aber funktionieren. Ich rate zu MUR Typen oder Scotky.

https://gesounded.files.wordpress.com/2009/06/dd_psu_parts.pdf

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 06 2009
P.Nieratschker

Hallo beetle,

weiter vorne hast Du geschrieben, daß von den 10 Chinesen auch welche an Interessenten abgegeben werden. Ich hätte Interesse an zwei unbestückten flachen Prints. Was willst Du dafür, wie kann ich Dir meine Anschrift zukommen lassen?

Gruß aus dem verregneten Süden der Merkelrepublik,

P._N.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: