Sonic Youth – The Eternal

20 06 2009

Sonic Youth hat ein neues Album heraus gebracht. Wooohoo! Das sechszehnte. Auf piekfeinem Vinyl. Habe es heute rauf und runter gehört. Das tue ich normalerweise eher selten.

Die Scheibe ist auf dem Label Matador erschienen. Von denen habe ich schon die ein oder andere Platte gekauft. Jedes mal top Pressqualität. Die Aufnahme stellt auch durchaus zufrieden.  Selbst das Cover ist in überragender Qualität. So sollte das eigentlich immer sein. Im Cover stecken zwei 180g Platten. Musikalisch kann die Scheibe auch wirklich sehr überzeugen.

Absolute Empfehlung das.

Aktionen

Information

2 responses

21 06 2009
Wolf

Danke. Die letzen 10 Jahre hat mich Sonic Youth ja nicht so überzeugt.

21 06 2009
beetle

… ich habe mich die letzten 10 Jahre nicht mit denen beschäftigt.
Aber das neue Album ist super. Auch ohne Vergleich. 😉

Kommentar verfassen

