Idle

15 07 2008

Hallo werter Leser,

wie dir sicher aufgefallen ist, ist hier das Sommerloch am größten. Ich bin momentan weniger am Musik hören und noch weniger am neues HiFi Equipment am schrauben. Was sich vielleicht getan hat, ist, dass ich nun die Front meines SymAsyms doch nun endlich verpackt habe, mein Cousin mach mir tolle Löcher für LEDs und den Ein- und Ausschalter. Der kann das. 😉

Dann hat es mir noch total John Coltrane angetan. War neulich in München und habe mir von ihm „Love Supreme“ gekauft. Als deutsch Impulse Issue. Von Speakerscorner hatte ich schon die Impressions. Gibt dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Kann „India“ rauf und runter hören. Wunderschön das Stück.

Apropros Indien… am 28. Oktober bis 28. November bin ich dort mal wieder am Backpacken. Mumbai, runter in den süden, andere Seite zurück, Hyderbad, Mumbai. Mit Bus oder Bahn. Wird sicher ganz nett…

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

