New Weird America

22 03 2008

So. Hab mal wieder lecker neue Musik. Seit neusten nimmt die Musik, die ich höre mal wieder mehr Struktur an. Vor ca. 2 Jahren wanderte von Black Moutain (- same) das debut Album in meine Plattensammlung. Die Scheibe hat damals nur zum Schlafen meinen Plattenspieler verlassen. Wie das mit Musik halt so ist, die man viel zu oft gehört hat, verschwindet so was dann länger ungehört im Regal.

Nunja. Neulich bin ich über Six Organs of Attmitance zu Comets on Fire gekommen. Dann haben ja Black Mountain neulich ein neues Album veröffentlicht, sehr grandios übrigens. Durch Zufall bin ich dann die Tage über Howlin Rain gestolpert. Kam am Freitag letzten Freitag raus. Damit soll sich hier der Kreis mal schließen.

Hier zum reinhören:

Black Mountain:
(altes Album)

http://www.youtube.com/watch?v=VElg2CNpJSY
(Neues)

http://www.youtube.com/watch?v=xHxqTpK3lPE&hl

six organs of admittance:

http://www.youtube.com/watch?v=-YKJKT-hRq0

Comets on fire:
http://www.myspace.com/3283128 (beim 2. lied anfangen)

Howlin Rain:
http://www.myspace.com/howlinrain

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: