Acid Mothers Temple

24 02 2008

… und dann gibt es da noch Acid Mothers Temple. Ich sag nur: Die spinnen die Japaner.

Nuja… die Band mag in bestimmten Kreisen ja schon recht bekannt sein. Die werfen alle 2-3 Monate ein neues Album auf den Markt, wo ihre musikalischen Freakouts dokumentiert sind.
Vieles ist langweilig, einiges außerordentlich gut. Schlimm an der Band eigentlich sollte ich sagen DIE Bands ist, dass man da recht schnell den Überblick verliert wer jetzt was mit wem und überhaupt. Ich hab mir da auch nicht die Mühe gegeben. 😀

Ich finde das Projekt „Acid Mothers Temple & The Melting Paraiso U.F.O“ ganz nett. Einfach brutaler Lärm. 😀

http://www.last.fm/music/Acid%2BMothers … os/3194824

Die Artworks der CDs sind auch nicht übel.

Bild

Bild

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

