Was das alles soll

6 02 2008

Nach mittlerweile sehr vielen Jahren exzessives Musik hören und immer nach neuer Musik suchen, mit dem Versuch das alles mit möglichst wenig Vorurteilen zu tun, ist es an der Zeit mal mein Wissen über besonders gute Musik über die breite Masse zu streuen.

Ich selbst höre meine Musik die meiste Zeit von Vinyl. Mal abgesehen davon, wenn ich im Auto sitze oder auf der Arbeit musikalische Untermalung brauche. Dann halt irgendwelche digitalen Formate. Auch höre ich daheim oftmals mp3, flac, ogg, wtf, bbq um die Verzweigung und Verästelung meines eigenen musikalischen Wissens voran zu treiben. Wenn ich dann was finde, was mir richtig gut rein läuft, schaue ich, ob man das auf Vinyl kaufen kann.

Ich habe eigentlich vor vor relativ wenigen Musikrichtungen hier in meinem Blog halt zu machen. Daher kann es teilweise richtig schräg werden; aber auch schön harmonisch. Je nach Lust und Laune, und worauf ich eben Lust habe drüber zu schreiben. Möglicherweise gibt es hier und da noch die ein oder andere Abhandlung über HiFi Themen. Ich bin mittlerweile dazu über gegangen meine HiFi-Komponenten selbst zu löten.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

22 03 2008
Wolf

Prima! Inhalte von Beetle. Nicht locker lassen. Scheint, als habe ich die Ehre den ersten Kommentar zu hinterlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: